Eigen-Motivation ist gefragt

Karola
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
4.8

Die Flexibilität ist hervorragend, das eigene Zeitmanagement ist allerdings extrem wichtig, nur mit Disziplin und Planung klappt ein Studium parallel zum Job. Ich habe keine Seminare, Communities oder ähnliches gebraucht, war hier völlig autark unterwegs und das hat mir sehr gut gefallen. Fragen werden vom Dozenten umgehend beantwortet, Bewertungen der Einsendeaufgaben kommen schnell und man muss halt wissen, dass eine eigenständige Beschäftigung mit Gesetzen, Urteilen und Auslegungen dazu gehört.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • völlig autarkes Lernen möglich
  • nichts :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karola
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022
Karola
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nataliia , 12.05.2020 - Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Lisa , 05.11.2019 - Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Margarete , 22.11.2018 - Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Daniel , 09.10.2017 - Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Alexandra , 18.05.2017 - Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)