Gute Erfahrungen

Juliane
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial war immer auf dem neusten Stand.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurden schnell durchgeführt. Aus den Korrekturen ging immer sehr schön hervor wo man noch Probleme hat und welches Thema man am besten nochmals durchgehen sollte.

Die Dozenten und Tutoren, aber auch die Lehrkräfte waren bereit einem Fragen zu beantworten, wenn es sich um die Studienhefte ging.
Sobalt man eine Frage zu einem Fall hatte dar zwar das Thema betraf, jedoch nicht im Studienheft standen, tat man sich sehr schwer eine passende antwort dafür zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienhefte immer auf dem neusten Stand
  • online versandte Einsendeaufgaben nicht immer auf selbem weg zurück erhalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Juliane
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Detlef , 05.03.2019 - Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Yvonne , 20.10.2017 - Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Stafilia , 25.06.2017 - Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Dominic , 26.01.2016 - Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Maria , 15.12.2015 - Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)