In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel Lernen

Marina, 03.05.2022
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich kann es jedem der sich flexibel und Orts- sowie Zeit unabhängig weiterbilden möchte von Herzen empfehlen. Die Studienmaterialien sind bestens aufbereitet und das Nachrichtenforum bietet jederzeit die Möglichkeit sich mit den Mitstudierenden sowie mit der Studienberatung zu vernetzen. Zu den meistgefragten Themen gibt es oft schon Beiträge und man wird schnell fündig.
Marina
Geschrieben am 03.05.2022

Berufsbegleitend einfach top

Beate, 28.03.2022
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Das Fernstudium Arbeitsrechtsexperte hat mir sehr gut gefallen. Die Aufbereitung der Lerninhalte war sehr gut. Die 100 Fragen zur Stoffreflektion waren gut auszuarbeiten. Einzig bei Personal, Leadership und Managementkompetenzen hatte ich bei der Erarbeitung Schwierigkeiten. Nur ein ganz kleines Minus.
Ich würde es wieder tun und kann diese Form von Ausbildung nur befürworten!
Die Flexibilität ist perfekt.
Beate
Geschrieben am 28.03.2022

Absolute Empfehlung

Doris, 16.03.2022
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich absolviere gerade den Lehrgang zur Diplomierten Arbeitsrechtsexpertin an der Wirtschaftsakademie Wien und kann die Ausbildung guten Gewissens weiterempfehlen.
Die Kurse sind zu 100% online und lassen sich so bestens mit Beruf und Familie vereinbaren. Die Zeit kann man sich vollkommen frei einteilen.
Auch von den Inhalten sowie der Aufbereitung der Kurse bin ich sehr angetan. Neben den prüfungsrelevanten Materialien - die deutlich gekennzeichnet und abgegrenzt sind - stehen auch eine eindrucksvolle Vielzahl an nützlichen und interessanten Zusatzmaterialien zur Verfügung.
Auch das Team der Wirtschaftsakademie ist kompetent, gut erreichbar und man wird super freundlich beraten und betreut. Der Umgang ist trotz des reinen Onlinecharakters der Kurse total nett und persönlich - was ich als motivierend und sehr angenehm empfinde.
Also - Daumen hoch für die Wirtschaftsakademie Wien!
Doris
Geschrieben am 16.03.2022

Spannende Inhalte und hervorragende Betreuung!

Nicole, 16.03.2022
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang Arbeitsrechts Experte in meiner Bildungskarenz absolviert, und bin sowohl von den Unterlagen, wie auch von der Betreuung begeistert!
Die Studienmaterialen sind perfekt aufbereitet, Folien werden oft von Videos begleitet. Die Online-Campus ist übersichtlich und ermöglicht den unkomplizierten Austausch mit anderen Studierenden, wie auch mit den Dozenten. Die Beratung im Vorfeld, sowie den Service während des Studiums empfinde ich als sehr wertschätzend und unkompliziert! Fragen werden sofort und kompetent beantwortet! Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung!
Nicole
Geschrieben am 16.03.2022