In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für betriebsrätliche Tätigkeit TOP

Beate, 03.12.2021
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Für meine berufliche Tätigkeit waren die Kursunterlagen und aktuellen Gesetze sehr hilfreich. Ebenso waren die einzelnen Themen sehr gut und verständliche aufgearbeitet. Die Flexibilität beim Lernen und erarbeiten der Prüfungsfragen ist top.
Für mich war die Wirtschaftsakademie Wien die einzige Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren. Daher 5-Sterne Bewertung. Die Betreuung während des Studium war sehr gut und die Kosten waren überschaubar. Kann ich nur empfehlen!
Beate
Geschrieben am 03.12.2021

Perfekt für Bildungsteilzeit

Stephanie, 13.08.2021
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich habe mich dazu entschieden auf Bildungsteilzeit zu gehen, da ich neben der Arbeit mich professionell weiterbilden wollte. Dabei habe ich mehrere Akademien recherchiert und bin letztendlich auf die Wirtschaftsakademie gestoßen. Ich habe mich für diese entschieden, da sie mit der großen Auswahl an Kursen, die mich persönlich sehr interessieren, und der positiven Bewertungen eindeutig gepunktet hat.

Ein Punkteabzug nur für Inhalt & Materialien: Das Skript war nicht auf dem neuesten Stand. Als ich die Akademie darauf hingewiesen habe, hat die Betreuung sich erstmals für das Aufmerksam machen sehr bedankt, nicht lange gezögert und umgehend dafür gesorgt, dass das Skript aktualisiert wird. Top Betreuung und Umsetzung!
Stephanie
Geschrieben am 13.08.2021

Flexible Möglichkeit zur Neuorientierung

Katalin, 16.10.2020
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Neben der Schichtarbeit konnte ich durch die Wirtschaftsakademie Wien die Möglichkeit nutzen neben der Arbeit mich zusätzlich noch weiterzubilden, da es mir ermöglicht überall zu lernen und das zu jeder Tageszeit. Die Inhalte vom Studium sind sehr gut organisiert und sehr verständlich erklärt. Ich würde die Wirtschaftsakademie Wien auf jeden Fall weiterempfehlen.
Katalin
Geschrieben am 16.10.2020

Arbeitsrecht Lehrgang

Renate, 24.09.2020
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Flexibel, online von zu Hause aus sich weiterzubilden ist nicht gerade einfach. Ich habe mich mit mehreren Anbietern von Online Weiterbildungen auseinander gesetzt und war von keinen so richtig begeistert, bis ich zufällig auf die Homepage der AMC Wirtschaftsakademie GmbH gestoßen bin. Kompetente und sympathische Betreuung haben mich bereits vor meiner Einschreibung in den Diplomlehrgang Arbeitsrecht überzeugt. Übersichtlicher Aufbau der Online Plattform und rasche Support sind einfach empfehlenswert.
Renate
Geschrieben am 24.09.2020