In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichent

Manuel, 08.02.2023
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich habe den Online Kurs zum Diplomierten Arbeitsrechtsexperten bei der Wirtschaftsakademie Wien gemacht.
Die Flexibilität und die freie Zeiteinteilung sind wirklich toll wenn man Vollzeit tätig ist und eine Familie hat.

Die Unterlagen sind super Strukturiert und die Lernvideos sehr hilfreich.

Alles in allem kann ich die Wirtschaftsakademie jedem Weiterempfehlen der sich nicht an Festgelegte Zeiten halten kann, und trotzdem seine Fachlichen Kompetenzen erweitern will.
Manuel
Geschrieben am 08.02.2023

Flexibel und gute Weiterbildung

Karina, 06.11.2022
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ideal für mich als Berufstätige. Ich kann flexibel von zu Hause lernen, wenn ich Zeit habe. Der Austausch mit den anderen Studierenden hilft mir bei schwierigen Fragen.
Es gibt immer wieder neue Lernvideos oder Ergänzungen zu den Unterlagen. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs buchen.
Karina
Geschrieben am 06.11.2022

Ideal für Weiterbildung

Natascha, 20.07.2022
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Dieses Institut war die beste Entscheidung für meine Weiterbildungskarenz! Die Qualität der Lernunterlagen ist sehr gut. Maßgebend war für mich, dass ich das Diplom online machen konnte und mir somit die Zeit frei einteilen konnte. Auch die Beratung und das Service des Instituts war spitzenmäßig.
Natascha
Geschrieben am 20.07.2022

Qualifiziert aus der Karenz

Tina, 31.05.2022
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich habe im Zuge einer Bildungskarenz meine Elternkarenz verlängert und dafür einen zertifizierten Lehrgang der Wirtschaftsakademie Wien gewählt.
24/7 Zugang zu allen Lehrinhalten und völlig flexible Zeiteinteilung waren ideal um Kinder und Ausbildung zu vereinen.
Die Betreuung verlief von Anfang an problemlos, schnell und flexibel.
Die Lernplattform ist professionell aufgebaut und bietet neben dem eigentlichen Lehrinhalt auch viele zusätzliche Informationen zum jeweiligen Thema. Ein Austausch mit anderen Studierenden und der Studienabteilung ist jederzeit im Forum möglich. Inhaltsrelevante Fragen werden schnell beantwortet.
Zur Prüfungsvorbereitung gibt es zahlreiche Testmöglichkeiten.
Für mich eine klare Weiterempfehlung für alle, die sich in einer an die Elternkarenz angeschlossenen Bildungskarenz tatsächlich weiter qualifizieren möchten.
Tina
Geschrieben am 31.05.2022