Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Reka
Arbeitsrecht (Zertifikat)
4.6

Hilfsbereite, freundliche Beratung/ Begleitung. Austauschmöglichkeit im Lernplattform. Flexible Zeiteinteilung. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Unkomplizierte Teilnahme und Abwicklung. Möglichkeit zur Bildungskarenz. Der Kurs gibt ein umfassendes Arbeitsrecht-Wissen ohne Vertiefung, ich konnte vieles dazu lernen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Reka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.07.2022
Veröffentlicht am 14.07.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Reka,

vielen lieben DANK für deine Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserer Organisation und Betreuung.
Schön zu lesen, dass du viel dazu lernen konntest.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Reka
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.07.2022
Veröffentlicht am 14.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 25.08.2022 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Sigi , 05.08.2022 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Hannah , 03.08.2022 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Daniela , 25.02.2022 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Andreas , 05.05.2021 - Arbeitsrecht (Zertifikat)