Flexibles Lernen, wann und wo ich will

Theresa
Arbeitsrecht (Zertifikat)
4.7

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, um einen Einblick in die wichtigsten Themengebiete des Österreichischen Arbeitsrechts zu bekommen und wurde nicht enttäuscht. Die Unterlagen sind umfangreich und die zusätzlichen Materialien bieten eine sehr gute Einführung in das Thema. Perfekt ist für mich auch die Nutzung der "Moodle" App, die es mir auch unterwegs ermöglicht, Inhalte abzurufen, wie etwa Videostreams etc. Die Flexibilität und auch die rasche Beantwortung von Fragen schätze ich sehr und kann so auch viel mehr für den Arbeitsalltag mitnehmen.

  • Gute Unterlagen, viele Zusatzmaterialien, Fragen werden schnell beantwortet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Theresa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 25.08.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Theresa,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unseren Lehrmaterialien und unserer Betreuung.
Schön zu lesen, dass du viel für deinen Arbeitsalltag mitnehmen kannst.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg im Studium!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Theresa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 25.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigi , 05.08.2022 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Hannah , 03.08.2022 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Reka , 14.07.2022 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Daniela , 25.02.2022 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Andreas , 05.05.2021 - Arbeitsrecht (Zertifikat)