Uneingeschränkt weiterzuempfehlen :)

Maria
Aromatherapie (Zertifikat)
4.6

Ich bin insgesamt sehr zufrieden.Ich kann mich selbst sehr gut organisieren. Das ist meines Erachtens Grundvoraussetzungen, ein Fernstudium erfolgreich zu absolvieren. Für Studierende mit guter Vorbildung und den entsprechenden Soft-Skills der ideale Weg, in kürzester Zeit ohne logistischen Aufwand ein Studium durchzuziehen. Sehr flexible Organisationsstrukturen, für mich optimaler Service und auch immer verfügbare Tutoren.
Vor allem durch die Online-Prüfungen lässt sich das Studium gut und flexibel neben dem Job meistern. Bei Rückfragen oder technischen Schwierigkeiten konnte ich immer schnell jemanden des Studierendensekretariats erreichen und wurde kompetent und stets freundlich beraten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetenz der Lehrkräfte,Beratung & Service des Instituts
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022
Maria
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kirsten , 10.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Britta , 09.09.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)
K. , 14.01.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)
Michaela , 06.12.2021 - Aromatherapie (Zertifikat)
Vanda , 24.10.2021 - Aromatherapie (Zertifikat)