Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Ausbildung der Ausbilder" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 370 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.academyofsports.de
Ausbildung der Ausbilder Fernstudium

Die künftigen Fachkräfte im Unternehmen zu betreuen beziehungsweise auszubilden, stellt eine verantwortungsvolle und wichtige Aufgabe dar. Um diese übernehmen zu können, benötigen Sie den sogenannten AdA-Schein, den Sie unter anderem durch ein Ausbildung der Ausbilder Fernstudium erlangen. Mit einem entsprechenden Fernlehrgang bereiten Sie sich auf die Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) vor.

Alternative Studiengänge

Ausbildung der Ausbilder
DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut
Rehabilitationspädagogische Zusatzqualifizierung AdA ReZA
Handelsakademie Hessen-Thüringen
Zertifikat
Ausbildung der Ausbilder
IHK-Akademie Koblenz e. V.
Ausbildung der Ausbilder - AEVO Ausbilderschein
DHA - Deutsche Hotelakademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Effiziente Wissensvermittlung

Vivien, 02.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Inhalte des Ausbilders sind gut strukturiert und übersichtlich zusammengefasst und behandeln alle wichtigen Inhalte. Die Online Fragebögen fragen die Inhalte der Skripte großflächig ab und geben so Sicherheit, das gelesene Wissen verstanden zu haben. Ich konnte mir selber einteilen wann und wie viel auf einmal ich lernen möchte und alles in meinem Tempo absolvieren. Bei Fragen habe ich immer Hilfe bekommen und habe mich gut unterstützt gefühlt.
Vivien
Geschrieben am 02.08.2021