Kann ich nur weiterempfehlen!

,
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
5.0

Die Hotelfernschule Poppe und Neumann kann ich nur jederzeit weiter empfehlen. Die Lehrbriefe waren sehr gut strukturiert und übersichtlich. Die Schule stand jederzeit zur Verfügung und hat auf Fragen sehr zuvorkommend reagiert. Die BAföG Unterlagen waren soweit vorbereitet, dass man selber kaum Arbeit investieren musste. Das Vorbereitungsseminar wurde zwar nicht so durchgeführt wie vorab angekündigt, hat dem Ganzen aber kein Abbruch getan. Herr Ladewig hat nämlich eine ganz eigene Art und Weise einen vorzubereiten. Er geht auf die jeweilige Persönlichkeit des Prüflings ein und sichert somit schon fast das Bestehen. Dann liegt es nur noch an einem selbst ob man es verinnerlicht hat. Alles in Allem bin ich sehr froh dabei mitgemacht zu haben und will diese Erfahrung nicht missen.

Danke an die Schule, an Herrn Ladewig, an die Prüflinge und an das nette Personal im Hotelgasthof zur Linde!

Jägermeister, Wer wenn nicht wir

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.09.2016
Nina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 08.07.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 02.04.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
André , 01.03.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sofia , 12.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Christian , 07.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)