Fantastisch!

,
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
5.0

Ich kann diese Fernschule nur allen wärmstens ans Herz legen, wer eine Weiterbildung im Berech Gastgewerbe vor hat.
Die Lehrbriefe waren sehr gut strukturiert, so dass man alles verstanden hat. Die Fremdkontrollaufgaben wurden sehr schnell kontrolliert und zurückgesendet. Für eventuelle Fragen stand die Schule jederzeit zur Verfügung und man hat immer Hilfe bekommen. Auch beim Thema Bafög (und das obwohl es nicht im Aufgabenbereich der Schule liegt) wurde einem schon alles soweit ausgefüllt, zugesendet und man musste es nur noch weiterleiten.
Am besten fande ich allerdings das Serminar für die Vorbereitung auf die IHK Prüfung.
In diesem Seminar wurde einem nochmal alles wichtige beigebracht und die Prüfungsangst ist fast verschwunden. Herr Ladewig hat eine sehr besondere Art einem das Wissen zu vermitteln was man benötigt um zu bestehen. Man wurde hier sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass man eigentlich nicht nicht bestehen konnte.

  • Vorbereitungsseminar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Angelika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.12.2016
Angelika
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 08.07.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 02.04.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
André , 01.03.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sofia , 12.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Christian , 07.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)