In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

100% Bestehensquote sagt schon alles

Laura, 24.03.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Super Seminar mit professioneller, motivierender Betreuung.
Gut strukturiertes Lernmaterial, gute Betreuung während des Studiums. Ich kann jedem der im Gastgebe sich profesionell und selbstständig weiterbilden möchte nur empfehlen über diese Schule die Weiterbildung zu absolvieren.
Danke an Herrn Ladewig und sein Team, wir sehen uns beim Meister-Seminar wieder. :-)
Laura

100% Bestehensquote und sehr gute Vorbereitung

Mateusz, 24.03.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Lehrbriefe sind sehr gut strukturiert, Betreuung während der ganzen Studienzeit ist einwandfrei. Das Vorbereitungsseminar ist auch einwandfrei und nicht zu beanstanden, bei entstehenden Fragen wurde immer geholfen, wir hatten auch viel gelacht und Spaß gehabt und letztendlich alle die Prüfungen erfolgreich bestanden. Ein Hoch auf Herrn Ladewig und sein Team!
Mateusz

Professionell

Sandra, 24.03.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sehr professionell. Sehr gute Betreuung während der Studienzeit, umfangreiches aber nicht überladene Material, professionelle Prüfungsvorbereitung. Bei fragen bekommt man eine schnelle und vernünftige hilfestellung. Erfolgsquote von 100% spricht für sich.
Sandra
Geschrieben am 24.03.2017

Sowas gibt es eigentlich gar nicht !!!

Mirsad, 23.03.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Für die Betreuung würde ich eigentlich 6 Sterne geben. Herr Ladewig und sein Team haben mich von der IHK Anmeldung, über Meister BaföG, bis zur AdA Prüfung begleitet. So viel Kompetenz und vor allem menschliches Verständnis und Hilfsbereitschaft habe ich bei manch anderen Schulen nicht im Ansatz gespürt. Ich freue mich eigentlich dass es noch nicht vorbei ist und dass Herrn Ladewig wieder beim nächsten Seminar Live erleben darf.
Mirsad
Geschrieben am 23.03.2017