In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die beste Entscheidung P&N

Jascha, 01.07.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Im Rahmen eines Fernlehrgangs habe ich jetzt meinen Ausbilderschein erhalten. Die Entscheidung zu Poppe&Neumann zu gehen war genau richtig. Jegliche Bedenken und Ängste wurden einem durch die Top-Vorbereitung genommen sodass man mit einem sicheren Gefühl die Prüfung angehen konnte. Man ging individuell auf Bedürfnisse und Anliegen aller Teilnehmer ein. Das beeindruckte mich sehr. Für mich die beste Fernschule. Danke !!!
Jascha
Geschrieben am 01.07.2017

Guter Studiengang

Moritz, 30.06.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Gutes Lehrmittel, schnelle Reaktion und Rücksendung der Karten.
Dann zur Prüfung hatte ich Anfangs ein wenig Angst jedoch hat Herr Ladewig mit seiner humorvollen Art und seinen Fachwissen mir diese Angst schnell nehmen können. Seine Methode die Seminare zu halten begeistert und nimmt einem die Angst.
Vielen Dank dafür und wir sehen uns wieder zum Seminar vor der Meisterprüfung .
Moritz
Geschrieben am 30.06.2017

Definitiv weiterzuempfehlen

Rico, 30.06.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich kann die Hotelfernschule Poppe und Neumann jedem empfehlen. Die Betreuung ist super,das Info Material ist verständnisvoll. Wenn es Fragen gibt, bekommt man innerhalb von Minuten per Mail eine Rückantwort. Das Seminar zur AdA Prüfung war perfekt vorbereitet worden auf die Prüfung.
Daumen hoch :).
Rico
Geschrieben am 30.06.2017

Erfolgreich zum Ausbilder mit Poppe und Neumann

David, 25.03.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Dank des super strukturierten Lehrmaterials und der tollen Betreuung durch Herr Ladewig persönlich im Intensivierungsseminar haben es alle im Kurs mit tollem Ergebnis zum Ausbilder gebracht. Vielen lieben Dank dafür und bis zum Meisterlehrgang. Poppe und Neumann zu jeder Zeit tolle Betreuung einfach eine super Schule.
David
Geschrieben am 25.03.2017