In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gern bei P&N

Jessica, 05.10.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich bin sehr froh das ich meinen Ada schein über Poppe & Neumann gemacht habe. Das Intensivierungsseminar in Weilrod war sehr aufschlussreich und interessant. Einen grossen Dank an Herr Ladewig. Es hat viel Spass gemacht. Bis zur Meisterprüfung in 2 Jahren
Jessica
Geschrieben am 05.10.2017

Alle Teilnehmer bestanden!

Nico, 04.10.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Lehrmaterial ist sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut. Bei Fragen kann man immer Rat seitens der Schule einholen. Das Intensivierungsseminar war der Hammer! Sehr entspannte und witzige Gruppe und ein Dozent, der es versteht, durch seine Art die Leute zu begeistern und Interesse zu wecken. Natürlich auch immer wieder ein kleiner Witz zwischendurch. Er hat uns in diesen drei Tagen alles eingeprügelt, was wir wissen mussten und dementsprechend war auch das Ergebnis aller Teilnehmer sehr positiv.
Jedem, der sich weiterbilden will, kann ich die Hotelfernschule Poppe&Neumann wärmstens empfehlen. Ich freu mich schon auf das Seminar für den Küchenmeister! :D
Nico
Geschrieben am 04.10.2017

Die beste Fernschule!

Sebastian, 04.10.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ein super Lehrgang mit genialer Vorbereitung!!!
Durch die tolle und gute Vorbereitung bin ich fast ohne Prüfungsangst in die Prüfungen gegangen!!
Danke an dieser Stelle noch mal dafür! Ich kann Poppe und Neumann jedem empfehlen der sich weiterbilden möchte.
Sebastian
Geschrieben am 04.10.2017

Mit P&N kann man die Prüfung nur bestehen

Steffen, 28.09.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich hatte zu Beginn des Fernstudiums Bedenken, auch bedingt durch Prüfungsangst, dass ich die Prüfung bestehen werde. Die Hotelfernschule Poppe & Neumann war definitiv die beste Wahl die ich treffen konnte. In allen Belangen und Anliegen wird man höchst professionell und freundlich beraten. Durch das Intensivierungsseminar vor der Prüfung waren dann auch alle letzten Zweifel beseitigt. Durch den Referenten wurde ich optimal auf die Prüfung vorbereitet und auch letzte Ängste wurden genommen. Nicht zuletzt durch die lockere und angenehme Art des Dozenten, wodurch sofort ein lockeres, familiäres, aber dennoch ein diszipliniertes und lehrreiches Verhältnis untereinander geschaffen wurde.
Wer also freundlich und zielorientiert auf seine Prüfung vorbereitet werden möchte, der kommt um die Hotelfernschule Poppe & Neumann nicht herum.
Steffen
Geschrieben am 28.09.2017