Von den 168 Bewertungen gehen 49 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

ausbilderschein bestanden

Nicole, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Letztes Jahr im Juli habe ich mich für den Fernlehrgang Fachwirt im Gastgewerbe plus Ausbilderschein angemeldet. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch bin ich gestartet und letzte Woche habe ich den ersten Abschnitt (Ausbilderschein) erfolgreich abgeschlossen. Die Lernhefte sind sehr übersichtlich und klar gegliedert. Die Betreuung, ob per Mail oder telefonisch ist prima und das Seminar letzte Woche war top. Herr Ladewig hat eine humorvolle und lässige Art, was die ganze Sache sehr entspannt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Nicole

Auch ich habe bestanden

Jenny, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich bin zwar seit 2 Jahren nicht mehr richtig in einem Hotel tätig (Erziehungsurlaub)
Aber ich muss sagen, ich habe mich sehr schnell in die Skripte eingelesen und auch sehr schnell verstanden.
Die Ansprechpartner von Poppe und Neumann, sind super flink und helfen gerne weiter.
Die 4 Tage Seminar mit Herrn Ladewig persönlich, muss man einfach mitgemacht haben,
selten in Seminaren so oft gelacht. Er ist der perfekte Motivations-Coach.
Ich kann diese Hotelfernschule jedem wärmstens Empfehlen.

Jenny

Sehr zufriedenstellend

Sabine, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Der Lernstoff war übersichtlich gestaltet und gut lernbar. Die Beratung und der Service waren stets sehr gut. Die Prüfungsvorbereitung und das Prüfungsergebnis waren sehr zufriedenstellend. Leider dauerte es nach Beendigung des Kurses noch 3 weitere Monate bis zur Prüfung. Ansonsten ohne Bedenken weiterzuempfehlen. Ich würde diesen Kurs jederzeit wieder bei der Hotelfernschule Poppe und Neumann belegen.

Sabine

Es ist Empfehlenswert

Horst, 23.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Hotelfernschule Poppe & Neumann ist gut strukturiert und organisiert.

Ich habe Poppe & Neumann gewählt weil, mir es empfohlen wurde. Meine Prüfung war letzte Woche und ich hab es rrfolgreich bestanden. Ich bin somit sehr zufrieden. Es ist empfehlenswert.

Horst
Geschrieben am 23.06.2013

Beim Herr Ladewig ist mann in denn besten Händen.

Silvia, 22.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Die Gefühle fahren Achterbahn, die Nerven liegen blank. Aber das ende vom Lied??????????

B E S T A N D E N ! ! ! ! ! ! !

Die zwei Seminartage für die Prüfungsvorbereitung sind nicht ohne und trotzdem kann ich nur sagen, das war die beste Erfahrung, die mann beim einem Lehrgang machen kann.

Sehr empfehlenswert.

Silvia
Geschrieben am 22.06.2013

gute Vorbereitung spricht für sich:-)

Juliane, 21.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich habe gestern meine ausbildereignungsprüfung dank der Hotelfernschule bestanden. Die Lehrbriefe, wie auch das Seminar, sind eine echt super Vorbereitung auf die Prüfung. Das Lernmaterial wird pünktlich und zuverlässig geschickt und auch die Korrekturen sind echt schnell wieder da. Kann ich nur jedem empfehlen. Durch dieses Seminar bin ich sehr zuversichtlich, auch den Restaurantmeister zu schaffen.

Juliane

bestanden!!

Anna, 21.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich muss sagen, dass ich anfangs nicht genau wusste, wie das ganze ablaufen wird. Aber ich muss sagen, es war wirklich alles super. Herr Ladewig ist immer für nen guten Spruch zu haben und hat uns bestens auf die Prüfung vorbereitet.
Die Skripte, sind simpel aufgebaut und verständlich geschrieben. Wenn man eine Frage oder ein Anliegen hat, wird einem sofort geholfen. Der Kontakt mit Poppe&Neumann funktioniert 1a.

Vielen Dank nochmal an Herrn Ladewig und sein Team. Wir sehen uns zur Prüfung für meinen Fachwirten wieder:)

Anna

Ausbildereignung - ein Erfolg

Sebastian, 21.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich habe gestern meine Prüfung für die AEVO erfolgreich bestanden und kann nur sagen, dass die Unterlagen gut sind, der Service von der Fernschule wunderbar und schnell. Das Seminar war gut organisiert, und das Ergebnis spricht für sich. Ich habe den AdA zusammen mit dem Küchenmeister begonnen und bin guter Dinge auch den Meister gut zu bestehen.

Sebastian