Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 53

Kompetente und persönliche Betreuung

Siphephile, 07.12.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Die Hotelfernschule Poppe und Neumann hat mir umfassendes Wissen vermittelt, mich betreut und bis zum Ende der Prüfung begleitet. Die Lehrbriefe waren umfassend und gut verständlich. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten umgehend und waren immer nachvollziehbar. Anfragen wurden jedesmal prompt beantwortet. Das Seminar hat die Inhalte vertieft und gut auf die Prüfung vorbereitet. Dabei wurde jeder Teilnehmer individuell vorbereitet und gestärkt. Ich kann diese Schule nur empfehlen.
Bewertung lesen
Siphephile
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2017

Interessante Seminarführung und super Lehrmethodik

Maik, 12.10.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Es waren lehrreiche und dennoch kurze Tage in Weilrod im Gasthaus zur Linde. Kaum angekommen saßen auch schon die ersten sympathischen Lernhungrigen da. Die Zeit verging wahnsinnig schnell und auf einmal (naja gut nach etwas lernen) hatten wir alle unseren „Schein“ in der Tasche. Man hat garnicht gemerkt, dass man Wissen eingetrichtert bekam mit dem man die Zukunft Mitgestaltung kann!
Bewertung lesen
Maik
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.10.2017

Schöne Tage waren es im Gasthof zur Linde

Fabian, 11.10.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Es war ein sehr gut organisiertes Programm mit genügend Zeit zum lernen.Ich kann es nur empfehlen denn AdA Schein bei Poppe&Neumann zu machen.(Es war am Ende auch leichter als vorher erwartet).Zudem waren alle Leute vor Ort cool und nett drauf und der Dozent war sehr sehr Gut.Freu mich schon auf die nächsten Lehrgänge zum Meister.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.10.2017

Mit viel Spaß und Freude durch den Fernlehrgang

Richard, 07.10.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Im Rahmen meines Meisterstudiums absolvierte ich bei Poppe&Neumann meinen Ada-Schein...Das Lehrmaterial sowie das anschließende Seminar war sehr umfangreich und gut verständlich!! Die Leitung durch Herrn L. hat einen kompetente und erfahrenen Eindruck gemacht. Ich freue mich auf meine weiteren Seminare und die Zusammenarbeit mit P&N auf einen erfolgreichen Abschluss meiner Meisterschule hin.
Ich kann P&N nur bestens weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Richard
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.10.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023