In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent und schnell!

Andreas, 20.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ein sehr lockeres und witziges Seminar, mit dem Ziel, Wissen aufzufrischen und sich optimal auf die Ausbildereignungsprüfung vorzubereiten. Ein sehr erfahrener Herr Ladewig der auf wirklich alle Fragen hinsichtlich des Lehrgangs Antworten wusste. Nicht zu vergessen sein kompetentes Team das während des Lehrgangs hilfreich zur Seite stand. Vielen Dank für´s erste.
Andreas
Geschrieben am 20.06.2015

Ausbilder bei Poppe & Neumann

Andreas, 14.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Es war ein gelungenes und meiner Meinung gut gemachtes Seminar!

Die Lehrbögen waren leicht verständlich und einfach aufgebaut, die Fremdkontrollaufgaben wurden rasch bearbeitet und waren schon nach kurzer Zeit wieder korrigiert zurück!
Die Prüfungsvorbeireitung in Weilrod-Gemünden war super !
Lehrreich ,lustig, gesellig, klasse Essen und auch das letzte bisschen Prüfungsangst wurde einem genommen!

Ich komme gerne wieder

Ps: in Weilrod-Gemünden ist der Handyempfang sehr schlecht
Andreas
Geschrieben am 14.06.2015

Gutes Lehrmaterial, gute Vorbereitung auf die Ada

Anne, 13.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Lehrmaterial ist leicht verständlich und gut strukturiert. Die Ergebnisse der Korrekturaufgaben sind in der Regel binnen drei - vier Tagen wieder zurück. Das Seminar als Vorbereitung auf die Ada - Prüfung wird durch Hr. Ladewig gut und kurzweilig geführt. Die Betreuung ist intensiv und auf alle Fragen wird nochmals eingegangen. Wir wurden auf den Punkt gecoacht. Vielen Dank. War toll!
Anne
Geschrieben am 13.06.2015

Gutes Lehrmaterial, super Prüfungsvorbereitung

Gerhard, 13.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Hochkompetente Lehrkräfte, Qualität und Aktualität des Studienmaterials 1a, Korrektur der Fremdkontrollaufgaben läuft wie geschmiert, Chef von P&N Herr Ladewig, welcher auch das Prüfungsvorbereitungsseminar durchführte, menschlich & fachlich sehr gut - sehr sehr gut. Da seid ihr bestens aufgehoben.
Gerhard
Gerhard