In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hätte nie mit einem so guten Abschluss gerechnet!

Katharina, 12.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich bin sehr zufrieden, mich für Poppe&Neumann entschieden zu haben. Die Lehrbriefe kommen regelmäßig und ich muss mir keine weiteren teuren Materialien kaufen. Alles drin, was man braucht!
Telefonisch wird man immer kompetent betreut und beraten, nicht nur in Bezug auf den Lehrgang, sondern auch wenns ums Meister Bafög geht.
Herrn Ladewigs lockerer und lustiger Art sei Dank, ist auch das Seminar vor der Prüfung alles andere als trocken und langweilig.
Er nimmt einem die Unsicherheit und Aufregung vor den Prüfungen!

Mein gutes Ergebnis bei der Ausbildereignungsprüfung hat mich auf jeden Fall motiviert, den Meister mindestens genauso gut abzuschließen.
Daumen hoch für Poppe&Neumann.

Katharina

Ausbilder-Eignungsprüfung

Patrick, 12.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Betreuung wehrend des Lehrgangs war klasse.
Korrektur würde immer schnell bearbeitet so das man seine Fehler schnell nochmal bearbeiten konnte. Preis Leistung ist ebenfalls gut.
In allen belangen konnte man sich an den Dozenten wenden.
Patrick

Kurzweiliger Studiengang mit viel Spaß im Seminar

Theresa, 12.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Lehrbriefe, die einem monatlich zu geschickt wurden über einen Zeitraum von 6 Monaten waren einfach einfach zu verstehen und auch die Bearbeitung der Übungstest haben Spaß gemacht. Die korrigierten Lösungsbögen wurden sehr schnell per Post zurück geschickt und bei Fragen wurde einem auch telefonisch schnell weitergeholfen.
Das Vorbereitungsseminar in Weilrod-Gemünden verlief nie langweilig alle Unterweisungsentwürfe wurden durchgegangen. Auch die Verpflegung vor Ort war super und preiswert. Der einzige Kritikpunkt den ich habe, es hätte mit ein paar Sätzen mehr auf das Prüfungsgespräch eingegangen werden können. Sonst alles in Allem Daumen hoch. :-)
Theresa

Richtige Vorbereitung zum Bestehen

Verena, 12.06.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe erfolgreich meine Ausbildereignungsprüfung bestanden.
Das Seminar ist 2 Tage vor der Prüfung. Es war zwar eine anstrengende Woche durch das Viele üben und lernen, aber es hat einem noch einmal viel geholfen.
Wir haben alle die schriftliche Prüfung mit gut und sehr gut bestanden.
Herr Ladewig ermuntert einen wenn man bedenken oder leichte Ängste hat.
Verena