In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufriedenheit

Rick, 07.04.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Man wird auf die Prüfung richtig gut vorbereitet und alle Fragen werden beantwortet.
Der Seminar Ort ist auch gut gewählt, da man dort seine Ruhe hat und nicht mit anderen Sachen abgelenkt wird.
Die Seminarzeit war sehr lehrreich und auch lustig!!!
Rick
Geschrieben am 07.04.2015

AdA-Schein März 2015

Martin, 30.03.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
AdA- Schein gemacht bei der Hotelfernschule Poppe & Neumann, kann nur sagen zu jeder Zeit wieder....Beim Seminar selbst, sehr gute Truppe mit einen sehr guten Häuptling, 100 % Abschluß sagt alles...Daumen Hoch und vielen Dank nochmal Herr Ladewig !!!
Martin
Geschrieben am 30.03.2015

Großes Lob

Esad, 26.03.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Fernstudium was ich absolviert habe, kann ich jedem nur weiterempfehlen. Die Inhalte waren verständlich und einfach beschrieben.Würde diesen Lehrgang jedem weiterempfehlen der in diese richtung gehen möchte. Und nochmals eine großen Lob an Herrn Ladewig.
Esad
Geschrieben am 26.03.2015

Kann man nur empfehlen!

Virginie, 25.03.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich kann Poppe&Neumann nur empfehlen. Das Lehrmaterial was man geschickt bekommt ist gut ausgearbeitet und es gibt Anmerkungen wo man nachschlagen kann! Die zurückgesendeten Korrekturen kommen innerhalb von 2 Tagen wieder zurück! Bei den Seminar was 2 Tage geht mit anschließender schriftlichen und praktischen Prüfung wurden wir sehr gut von Herrn Ladewig betreut; ein großen Dank an ihn. Also ich bin und war vollstens zufrieden!
Virginie
Geschrieben am 25.03.2015