In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

AdA-Schein

Thomas, 22.03.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe eine Weiterbildung der Hotelfernschule Poppe&Neumann gewählt.
Es hat sich herausgestellt das es eine gute Wahl war. Herr Ladewig hat mit seiner unvergleichlichen Art den Kurs/Prüfungsvorbereitung unterhaltsam begleitet.
Es war keine trockene Vorlesung sondern es war guter, interaktiver Unterricht.
Thomas
Geschrieben am 22.03.2015

Einfach ein guter Kurs

Jan, 21.03.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Da hat der Herr Ladewig sich in vier Tagen aber einiges vorgenommen... und zwar das ganze Lehrmaterial bezüglich des AdA-Scheins nochmal zusammenzufassen. Aber alles hat super geklappt, trotz des straffen Programms kam keine Langweile auf und man hat vieles was Herr Ladewig vorgetragen hat aufgenommen. Daran sollten sich "professionelle" Lehrkräfte mal ein Beispiel nehmen, denn hier handelte es sich nicht um stures durchkauen der Theorie, sondern der Dozent konnte immer einen Zusammenhang zur Praxis und dem realen Leben herstellen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Jan
Geschrieben am 21.03.2015

Klasse persönliche Betreuung

burcu, 20.03.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe gute Erfahrung meines Lebens mit Herrn Ladewig gemacht. Pure Lachyoga! Er sagte schon am ersten Tag " ihr werdet mit eurem Schein nach hause fahren, ist einfach so :)" und so warst auch! Er hat es hinbekommen dass, jede ohne Langeweile ca. 8 Stunden im Raum setzen und mit Erfolg lernen!! ( etwas eigentlich nicht für Gastronomie Mitarbeiter durchzuhalten ist). Er weckt in jeden den Mut und Selbstbewusstsein. Ich bin froh das gemacht zu haben.. Top Beratung und mit persönliche beisammen von Herrn Ladewig!
Wir haben es geschafft! Und ich bin sicher nächsten werden auch!! Ist einfach so..:) lieben Dank burcu moog.
burcu
Geschrieben am 20.03.2015

Nur positive Erfahrungen / melde nun mein Kind an

Katrin, 19.03.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich bin stark beeindruckt ,freue mich diesen Weg eingeschlagen zu haben.
Mit der Poppe und Neumann Schule habe ich die richtige Wahl getroffen.
Zu jeder Zeit sind sie für mich da, für alles haben sie ein offenes Ohr.
Das lernen statt Stress auch Spass bedeutet, hat mir Herr Ladewig beigebracht.
Nun freue ich mich auf die nächste Zeit des Meister Studium`s.
Mal ehrlich, alle die schon Eltern sind: ich melde jetzt meine Tochter
bei Poppe und Neumann zum AdA an.
Das tut man doch nur, wenn man sich sicher ist, es gut ist und glaubt mir
ICH BIN MIR SICHER
Katrin