Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Super Fernstudium

Sandra, 31.10.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Ich besuche den Kurs Ausbildung der Ausbilder und bin begeistert.
Wenn man beruflich oder privat sehr eingeschränkt ist ist das eine super Alternative. Bei Problemen wird einem sofort geholfen und es wird nach einer Lösung gesucht. Das Studienmaterial finde ich sehr gut. In meinem Kurs gibt es einsende Aufgaben die man lösen soll und dann einschicken soll ein Fernlehrer korrigiert sie dann was sehr hilfreich ist.
Im großen und ganzen ist es ein top Weg einen Lehrgang zu absolvieren und würde es jedem weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.10.2018

Ausbildung der Ausbilder

Undine, 22.05.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Da ich unbedingt den Ausbilderschein wollte, hab ich mich für das Fernstudium entschlossen, Da hat man mehr Zeit zum lernen,als wenn man bei der IHK alles in 2 Wochen lernen muss.
Von den Fernlehrern wurde ich sehr gut betreut. Allerdings war ich mit dem Tudor nicht zufrieden. Erst als ich beschloss, meine Einsendeaufgaben per Post einzuschicken, bekam ich sehr gute Noten.Hab dann die schriftliche und auch mündliche Prüfung an meinem Heimatort bestanden.
Bewertung lesen
Undine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.05.2017

Gutes Angebot

Jens, 18.05.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Die Inhalte der Hefte sind super und umfangreich. Leider werden nur wenig Seminare angeboten, weshalb die Flexibilität nicht ganz gewährleistet werden kann.
Die Betreuung und der Service sonnst sind allerdings absolut super.
Alle Inhalte sind praxisorientiert und nützlich
Bewertung lesen
Jens
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.05.2017

Gute Studienführung

Peter, 23.12.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe dies zum erstenmal grmacht und war positiv überrascht, wie gut das drumherum war.
Das Studienmaterial ist sehr Umfangreich, aktuell und gut verständlich aufgebaut. Wenn ich fragen hatte zum Studium oder zu einem Thema wurden diese ebenso umfangreich beantwortet. Wenn man die Einsendeaufgaben über den Online-Campus einsendet hat man sehr gute Aussicht, diese am folge Tag korrigiert zurück zu erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit der SGD und mache derzeit noch meinen Industriemeister. Ich denke, dass das für sich spricht und über Qualität und Service.
Bewertung lesen
Peter
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023