Ausbildung der Ausbilder (IHK)

• Gutschein im Wert von 100,– €¹ für ADAC-Clubmitglieder, BSW-BonusClub-Mitglieder, Bertelsmann-Club-Mitglieder, Mitglieder von Otto Media Books & more

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Angebot

Jens, 18.05.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Inhalte der Hefte sind super und umfangreich. Leider werden nur wenig Seminare angeboten, weshalb die Flexibilität nicht ganz gewährleistet werden kann.
Die Betreuung und der Service sonnst sind allerdings absolut super.
Alle Inhalte sind praxisorientiert und nützlich
Jens
Geschrieben am 18.05.2017

Gute Studienführung

Peter, 23.12.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe dies zum erstenmal grmacht und war positiv überrascht, wie gut das drumherum war.
Das Studienmaterial ist sehr Umfangreich, aktuell und gut verständlich aufgebaut. Wenn ich fragen hatte zum Studium oder zu einem Thema wurden diese ebenso umfangreich beantwortet. Wenn man die Einsendeaufgaben über den Online-Campus einsendet hat man sehr gute Aussicht, diese am folge Tag korrigiert zurück zu erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit der SGD und mache derzeit noch meinen Industriemeister. Ich denke, dass das für sich spricht und über Qualität und Service.
Peter
Geschrieben am 23.12.2016

Individuell und professionell

Davina, 05.09.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Betreuung war sehr persönlich, trotz der Entfernung. Man hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen und die Lehrer haben fachlich überzeugt. Auch die Verwaltung des Fernstudium war immer freundlich und konnte wichtige Tipps für die Durchführung des Fernstudiums geben.
Davina
Geschrieben am 05.09.2016

Durchweg positiv

Mandy, 26.01.2016
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich war immer sehr gut betreut. Das gelieferte Material war richtig super und wird weiterhin immer wieder von mir gern verwendet (Auffrischung).
Vielleicht hätte die Bewertung etwas strenger sein sollen? Ich hatte immer gute Note aber die IHK Prüfer fanden es nicht toll das ich über sgd gelernt habe und haben mich dann auch nicht mehr gut behandelt. Die haben mich auch einmal voll mündlich durchrauschen lassen und mir den internen IHK Kurs ans Herz gelegt.
Mandy
Geschrieben am 26.01.2016