Für Einsteiger wichtige, gute und tiefgründige Info

Martin-Georg
NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den NC-und CNC-Technik Lehrgan bei der Fernakademie für Erwachsenenbildung durchgeführt und dadurch viel hilfreiche Tipps für den Alltag in meinem Betrieb erhalten. Das Lehrmaterial war leicht verständlich sodas mann kaum den Betreur zu fragen brauchte, bzw. am Online Campus teilnehmen musste. Einer der wichtigsten Entscheidungsgründe für ein Fernstudium war die freie Zeiteinteilung und die Ortsunabhängige durchführung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, zuverlässige und schnelle Fragenbeantwortung
  • Zeugniss wird nicht von allen Betrieben gebührend anerkant
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martin-Georg
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013
Martin-Georg
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 09.12.2015 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Marc , 30.04.2015 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)