Große Schule des Schreibens

Jakob
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
2.9

Material ist sehr gut erarbeitet und sehr verständlich und gut strukturiert.
Man bekommt nach den Einsendeaufgaben ausführliches Feedback, welches teilweise etwas persönlichet ausfallen könnte.
Preis jedoch sehr hoch und man sollte es sich gut überlegen, ob man sich das wirklich leisten will.

1.0
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 24.05.2023

Lieber Jakob,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit den Studienunterlagen so zufrieden sind, und auch, dass Sie mit dem ausführlichen Feedback gut arbeiten können!

Umso mehr bedauern wir es zu lesen, dass Ihnen die Studiengebühren insgesamt zu hoch erscheinen und Sie daher keine Empfehlung für die Schule des Schreibens aussprechen mögen.

Es liegt uns viel daran, dass Sie Ihr Fernstudium als Gewinn erleben – nutzen Sie daher gern auch die zusätzlichen Schreib-Webinare, die wir allen Teilnehmer/innen lehrgangsübergreifend anbieten. Und haken Sie nach, wenn Ihnen einmal ein Feedback nicht persönlich genug war. Im Autorencampus haben Sie ja die Möglichkeit, Ihre Fernlehrer/innen direkt anzuschreiben.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, scheuen Sie sich nicht, Ihre persönliche Studienbetreuerin zu kontaktieren. Wir haben im Studienservice immer ein offenes Ohr für Sie!

Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße
Ihr Team der Schule des Schreibens
Studienbeginn 2023
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 24.05.2023

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)