Werkzeuge um Träume zu verwirklichen

Bettina
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
5.0

Ganz zu Beginn der Schule wurde aufgezeigt, dass es Spontanschreiber und Strukturscheiber gibt. Während die Strukturschreibenden irgendwann anfangen müssen, nach aller Recherche und Planung zu schreiben, müssen Spontanschreiber sich Gedanken machen, wie ihre Idee Struktur bekommt, damit sie nicht nach 70 Seiten aufgeben. Ich bin eine Spontanschreiberin und war bei manchen Aufgaben herausgefordert. Es galt, Werkzeuge zu lernen: Grammatik, Aufbau, Recherche und diese einzuüben, was mir nicht immer leicht fiel. Aber es hat sich gelohnt. Die gelernten Inhalte stellen meine Phantasie auf einen guten Boden und ich bin gespannt, wie es mit meinen Buchideen nun weitergeht. Es gilt, Disziplin und Fleiß einzusetzen, um einen Traum wahr zu machen. Danke für alle Unterstützung,

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung der Studienhefte
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bettina
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Sachbuch
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Franziska , 21.09.2023 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)