Das Handwerk Schreiben lernen

Christine
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

Ich finde das Studienmaterial sehr gut. Besonders gut finde ich, dass es nicht nur um Wissen und Handwerk geht, sondern auch um Selbstorganisation und -motivation, und immer genau zum richitgen Zeitpunkt. Man merkt, dass viel Erfahrung in die Kurse eingeflossen ist.
Das Forum vom Online-Campus bietet die Möglichkeit zu Feedback aus einem erweitertem und gleichzeitig interessierten Kreis von Leuten in ähnlichen Kursen.
Für organisatorische Angelegenheiten hatte ich immer schnell einen Ansprechpartner.
Ich habe ein Schreibtisch-Seminar mitgemacht und fand die Kursleiterin sehr erfahren und kompetent. Sie hat frei ihre eigenen Erfahrungen mitgeteilt, viel Zeit zum Fragen gegeben und sehr nützliche Antworten gegeben.
Meine Einsendeaufgaben wurden bisher zügig und freundlich kommentiert zurückgeschickt.

• Ich habe den Eindruck, dass der Kurs, der Ablauf und die Organisation mit viel Erfahrung gestaltet und über die Jahre immer weiter optimiert worden ist. Die richtigen Themen an der richtigen Stelle, reibungsloser Ablauf bei der Organisation
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.11.2015
Veröffentlicht am 09.11.2015
Studienbeginn 2015
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 06.11.2015
Veröffentlicht am 09.11.2015

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)