Schreiben lernen mit spürbarem Effekt!

Steffi
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

Anfangs war ich recht skeptisch, ob mein Schreiben durch ein Fernstudium bereichert werden kann. Doch nach Abschluss des Grundstudiums war mein Resümee, dass ich innerhalb eines Jahres sehr viel Neues gelernt habe und mittlerweile erfolgreich umsetzen kann.
Mit den Studienmaterialien bin ich zufrieden, obwohl einige Lehrhefte noch einmal gründlich überarbeitet werden sollten. Ich bin darin öfter auf Rechtschreibfehler gestoßen - inhaltlich waren die Hefte bisher aber immer stimmig.
Die Studienleiter sind enorm freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt in der Regel zügig und verständlich.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der Betreuung der Schule des Schreibens. Einzig der Online-Campus macht mir persönlich keine große Freude, da er zu unübersichtlich ist und von einigen Mitstudierenden keine kostruktive Kritik geäußert wird.

• freie Zeiteinteilung, entspanntes Lernen zu Hause, interessante Lehrinhalte, kompetente Lehrkräfte, schnelle Lernfortschritte
  • Selbstmotivation fällt beizeiten schwer, manche Studienleiter antworten verzögert
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 09.11.2015
Veröffentlicht am 10.11.2015

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)