Gute Erfahrungen

Klaus
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

Ich kann die SdS nur empfehlen - gute Inhalte, guter Service und nette, freundliche Betreuung. Die Bewertungen der "Hausaufgaben" waren fair und ehrlich - das soll ja auch so sein - alles nur gut bewerten, hilft keinem Studenten weiter.

Außerdem (und das soll zeigen, dass das mit dem "guten Service" keine Lobhudelei ist) kam mir die SdS entgegen, als ich arbeitssuchend war und ich die monatlichen Raten erst mal in der Höhe (69 €) nicht aufbringen konnte. Ich konnte während dieser Zeit reduzierte Raten bezahlen. Ich glaube nicht, dass das bei anderen Fernschulen auch möglich wäre.

Das Studienmaterial ist gut und kompetent geschrieben (allerdings wiederholen sich manche Inhalte bei verschiedenen Lernheften). Der Online-Angebot der SdS ist klar und verständlich aufgebaut - wer die Zeit und Lust hat, kann sich mit den anderen Studenten im Forum austauschen.

Kurz und gut: Ich würde den Lehrgang jederzeit wieder machen und würde auch gerne einen anderen Kurs belegen, aber dazu fehlt mir im Moment die Zeit und auch das Geld.

• Kompetente Fachkräfte, ausführliche Lernhefte, gut strukturierter Lehrgang
  • manche Inhalte wiederholen sich, Textpassagen aus Büchern sind manchmal zu lang
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 27.02.2014
Veröffentlicht am 27.02.2014
Studienbeginn 2010
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 27.02.2014
Veröffentlicht am 27.02.2014

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)