Mein persönlicher Traum kann wahr werden

Lutz
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

Da mein Studium noch im vollem Gange ist, kann ich nur meine Erfahrung bis jetzt mitteilen. Die Betreuung ist absolut toll, egal welche Fragen entstehen, schnell und für mich passend wird geholfen. Meine Einsendeaufgaben kommen immer sehr schnell zurück und die Beurteilungen sind sehr verständlich und nachvollziehbar, so kann ich wunderbar an meiner ständigen Verbesserung arbeiten. Das Studienmaterial finde ich sehr gut aufgebaut, den Grundkurs habe ich fast geschafft und meine mehr gelernt zu haben, als würde ich das alleine versucht haben zu lernen.
Natürlich hat alles seinen Preis, doch dennoch muss auch gesagt werden, dass die Gebühr ja nicht sofort als eine Summe bezahlt werden muss. Das macht es für jeden möglich ein Fernstudium zu absolvieren, die Motivation muss natürlich vorhanden sein. Wenn ich meinen Kollegen auf Arbeit erzähle, ich mache ein Fernstudium, können sie nicht verstehen warum ich mir solch eine Last auferlege.
Mit Sicherheit kann ich sagen, dass bestimmt ein weiterer Kurs nach meinem jetzigen von mir gebucht wird. Das zeigt meine Zufriedenheit.

• Möglichkeit der Fortbildung, Persönliche Studienbetreuerin, Hilfe bei allen Fragen
  • Einige sehen den Preis als Contra, ich sehe eher für mich zu wenig Zeit, die ich habe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022
Studienbeginn 2021
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 25.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)