Dass ein guter Roman viel Arbeit bedeutet

Große Romanwerkstatt (Zertifikat)

Ich bekomme mit dem Studium gutes Handwerkszeug und Unterstützung, man fühlt sich nicht alleingelassen und erfährt Rückmeldung. Da ich das Studium neben der Arbeit mache, finde ich es entspannend, dass man mir genügend Zeit für meine Einsendeaufgaben lässt und ggf die Studienzeit verlängert. Mit der großen Romanschule stehe ich noch am Anfang. Ich hatte vor einigen Jahren ein Drehbuchstudium absolviert und bekam sehr gute Tipps in Sachen Dramaturgie und Handlungsablauf. Leider war nicht inbegriffen, dass das komplette Drehbuch von meinem Lektor durchgesehen wurde, auch ein passendes Seminar wurde nicht angeboten. Auch hatte ich angenommen, ich bekomme ein Abschlusszeugnis statt allgemeinem Teilnahmezertifikat. Darum bin ich gespannt auf das Romanstudium, wo mir für meinen fertigen Roman das komplette Lektorat zur Verfügung steht. Mit dem Autorencampus kann ich im Moment noch nicht viel anfangen, liegt mir irgendwie nicht.

• gute Studieninhalte, zügige Bearbeitung
  • wenig persönlicher Kontakt zu den Dozenten (Drehbuchstudium nur schriftlich, keine telefonische Rücksprache möglich)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022
Studienbeginn 2022
Variante Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)