Schreibend zu sich selbst

Große Romanwerkstatt (Zertifikat)

Die Unterstützung zum Verfassen eines eigenen Projektes ist mundgerecht aufbereitet und das Material lädt zu einer Selbsterfahrungs-Reise ein. Gleich in den ersten Skripten ist beschrieben, dass einen das Verfassen des eigenen Buchprojektes auch persönlich nicht unverändert lässt und das ist wahr: Ich habe persönlich unendlich viele Erkenntnisse und Einsichten gewonnen, nicht nur für mein Projekt, sondern auch für das Leben davor, daneben und danach!
Die Korrekturen der sehr fachkompetenten und empathischen, sowie enorm motivierenden Lektorin sind lenkend und unterstützend, wirken zu keiner Zeit belehrend oder schulmeisterlich. Und wenn - wie in meinem Fall - es einfach in der Hand juckt und "sein" Buch fertig sehen möchte, stellt man fest, dass die Skripte genau die Fragen behandeln, die einem im Kopf herumgeistern. Man muss sie nur bearbeiten. Großes Lob auch an die Flexibilität der Leitung der Schule, mit der personifizierten Ungeduld professionell und fruchtbar für alle fertig zu werden.

• Freie Zeiteinteilung
  • fällt mir nicht viel ein
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Variante Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)