Sehr zufrieden

Syra
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Ich habe die freie Zeiteinteilung und kann schauen, wann es mir am Besten passt zu lernen. Ich werde begleitet meinen eigenen Roman zu schreiben und lerne dafür notwendiges Handwerkszeug.
Ich habe immer die Möglichkeit meinen Studienleiter zu erreichen und er antwortet wirklich zeitnah. Es gibt auch eine sehr gute Studienbetreuung, bei der man alles organisatorische erledigen kann. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit.
Alles in Allem ein gutes Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, guter persönlicher Kontakt zum Studienleiter, trotz Fernstudium super Kontakt zu anderen Studierenden.
  • Keines.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Syra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Syra
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)