Beste Entscheidung meines Lebens

Alicia
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
4.9

Ich bin sehr froh das ich mich für diese Schule entschieden habe. Die Lerninhalte sind leicht zu verstehen und bei freier Zeiteinteilung gut und verständlich machbar. Die Lehrkräfte machen ihren Job sehr gut und gehen auf jeden so gut es geht ein. Die Korrekturen der Arbeiten geht auch schnell voran, sodass man gut arbeiten kann. Beratung uns Service sind perfekt und der Preis ist für jeden zahlbar. Ich habe schon ein paar mal Hilfe in Anspruch nehmen müssen und diese wurde zeitnah und sehr professionell gehandhabt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, gut verständlich , feie Zeiteinteilung.
  • Es könnten mehr Webinare geben die kostenfrei angeboten werden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alicia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021
Alicia
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 17.04.2024 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Isabel , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Friederike , 20.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)