Leidenschaft mit MEGA Dozentin aufs Papier bringen

Marie
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)

Das Studienmaterial ist sehr gut gegliedert und die Aufgaben gut zu bearbeiten. Die Einsendeaufgaben werden nach jedem Thema genau korrigiert und gute, objektive Kritik wird gegeben. Meine Dozentin schreibt mir ganz genau, was ich noch besser machen kann und gibt mir sehr gute Kritik!
Über den Autorencampus kann man sich mit anderen Studenten austauschen und die eigenen Texte teilen. Das Wichtigste ist, dass man den Lektorendienst nach einem halben Jahr Studium in Anspruch nehmen kann, d.h. man kann schon vorab testen, ob die eigenen Geschichten eine Chance auf dem Buchmarkt haben. Und das ist, wenn man seine Leidenschaft für das Schreiben zum Beruf machen will, ein ABSOLUTES Plus bei diesem Fernstudium. Man kann sich nach dem Feedback der Lektoren nur verbessern und wird so vor mancher bitteren Enttäuschung bewahrt.

• Die Zeit kann man sich selber einteilen, Eigenstudium, digital möglich, guter Kontakt zu Dozenten und Studenten.
  • Kein Gegenargument, da man das Fernstudium freiwillig macht und sich dafür entschieden hat.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Mandy , 17.04.2024 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Isabel , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Friederike , 20.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)