Gute Anleitung + Feedback = Spaß + Erfolg

Corinna
Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schreiben macht Spaß!
Noch mehr, wenn man durch fundierte Unterlagen an vielfältige Themen gut herangeführt und mit fairer Kritik bedacht wird. Dabei ein ganz besonderes Dankeschön an Frau Glaesener, die mich im Wesentlichen betreut und mit ihrer einfühlsamen Art bestens gefordert und gefördert hat.
Der Verwaltungsaufwand bei dem Kurs ist gering, die Betreuung war sehr gut, das Team flexibel und sehr schnell mit den Antworten. Die Themen, die bearbeitet werden durften/ mussten waren interessant, gut aufbereitet und die Aufgaben kreativ und abwechslungsreich. Manche waren für mich wirklich anspruchsvoll, da man nicht für alle Bereiche des Schreibens gleich gut geeignet ist, aber die Kurszeit ist auf jeden Fall ausreichend, sie zu bewältigen. . Leider ist der Kurs zu Ende und wie ich dem Kursheft entnommen habe keine weitere Vertiefung in diesem Bereich möglich.
Vielen Dank für diesen Fernlehrgang. Er hat mich wirklich weiter gebracht

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu den Ansprechpartnern, schnelle und aussagekräftige Antworten, interessante Aufgaben, gute Studieninhalte. Chat und Seminare habe ich selbst nicht genutzt, finde das Angebot aber positiv
  • Vertiefungsangebote fehlen mir
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Corinna
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Corinna
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 26.03.2024 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Alena , 01.04.2023 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Karin , 04.10.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Rebecca , 31.05.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Daniel , 02.04.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)