Ausführliches Wissen zu Bachblüten und Beratung

Julia
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
4.6

Ich habe im Sep. 22 den Bachblüten-Beraterkurs mitgemacht und habe wertvolles Wissen über die Dr. Bach, die Blüten und die Beratung gelernt. Die Hausaufgaben und Begleitmaterialien finde ich anschaulich und wertvoll als Übung. Die Gruppe war harmonisch und interessiert. Ich kann seitdem mein Wissen noch flexibler anwenden und vertiefen und freue mich, die Möglichkeit erlangt zu haben, mich auch beruflich irgendwann damit zu verändern.
Gudrun Nebel hat sehr viel und anschauliches Wissen an uns weitergegeben und sehr praxisnah gelehrt.
Vielen Dank für den rundum gelungenen Kurs.
Alles Liebe, Julia.

  • Flexibilität, frei gestaltbar wann und wo
  • Die Uhrzeit 19-21Uhr war mir persönlich zu spät um noch etwas in den Kopf zu bekommen :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Bachblütenberatung / Bachblütentherapie
Geschrieben am 27.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 04.12.2021 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Susanne , 03.12.2019 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Cornelia , 21.11.2019 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Nina , 21.12.2018 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Michael , 17.12.2018 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)