Immer wieder Fernstudium

Susanne
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wohne auf dem Lande, da ist für mich ein Fernstudium optimal. Die Isolde Richter Heilpraktikerschule ist prima organisiert, im Grunde können alle Anfragen online oder per Mail erledigt werden. Steht mal eine außergewöhnliche Frage an, dann ist der Telefonkontakt sofort hergestellt und das Anliegen schnellstens erledigt. Ich habe mehrere Ausbildungen hier abgeschlossen und es laufen noch einige. Die Dozenten sind durchweg kompetent, aufgeschlossen und den Teilnehmern zugewandt. Umfangreiches Lehrmaterial steht zu den jeweiligen Kursen zum Download zur Verfügung. Über einen internen Forumsbereich kann ich außerhalb des Unterrichts Kontakt zu den Mitschülern und mit dem Dozenten aufnehmen. Hier können allgemeine und spezifische Fragen geklärt werden. Im Kurs Bachlütentherapie übertrug sich die Liebe der Dozentin zu den Bachblüten wirklich direkt auf mich. Es war eine sprühende Art, Wissen zu vermitteln. Die Unterrichtseinheiten vergingen wie im Fluge.

  • freie Zeiteinteilung, keine Anreise- und Hotelkosten
  • für mich gibt es kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Bachblütenberatung / Bachblütentherapie
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 27.12.2022 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Nadine , 04.12.2021 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Cornelia , 21.11.2019 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Nina , 21.12.2018 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Michael , 17.12.2018 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)