In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Engagierte Dozentin, die Freude am Lehren hat.

Johannes, 28.10.2017
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung in Bachblütentherapie mit viel Freude und neuen Anregungen absolviert. Die Dozentin verstand es, die 38 Blüten anschaulich zu vermitteln und wirklich Lust zu machen, diese selbst auszuprobieren und zunächst im Familien- und Freundeskreis auszuprobieren, damit dann später in der Praxis auch schon auf eigene Erfahrungen zurückgreifen kann. Besonders erfreulich fand ich, dass es über die Schule auch einen Arbeitskreis Bachblüten gibt, in dem man Erfahrungen austauschen kann und sich Anregungen von anderen holen kann. Auch findet man im Forum der Schule Gleichgesinnte.
Johannes
Geschrieben am 28.10.2017

Erstklassiges Webinar, tolle Referentin

Andrea, 08.10.2017
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Bei diesem Kurs, den ich wie schon einige andere Webinare, bei der Isolde Richter Schule gebucht habe, passte wieder alles.
Die Dozentin ist mit sehr viel Herzblut dabei und gibt ihr vielfältiges Wissen kompetent weiter.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde.
Mir gefällt besonders, dass es bei den Webinaren die Möglichkeit gibt, selbst zu entscheiden, ob ich direkt dabei bin oder mir eine Aufzeichnung anschaue und auch, dass diese Aufzeichnungen beliebig oft noch einmal angeschaut werden können, um das Wissen zu vertiefen.
Ich habe meine Schule gefunden und werde immer wieder gerne bei Kursen mit dabei sein.
Andrea
Geschrieben am 08.10.2017

Kurs mit sehr kompetenter Dozentin und viel Input

Simone, 07.10.2017
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Man spürt schon beim ersten Kurstag die leidenschaft der Dozentin zu den Bachblüten. Man ist sofort selber hin und weg. Es gibt sehr viel ausführliches Material und man bekommt viel Input und Wissen von der Dozentin vermittelt.
Aufbereitet mit viel Hintergrundwissen, Praxiserfahrung und Leidenschaft.
Simone
Geschrieben am 07.10.2017

Sehr empfehlenswert

Kerstin, 07.10.2017
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Ein spannender Kurs der Isolde-Richter-Fernschule mit einer sehr kompetenten Dozentin (G. N.).

Sehr viel interessanter Stoff, sehr gut und kurzweilig aufbereitet mit Unmengen an wertvollem Infomaterial, mit dem man später in der Therapie wunderbar arbeiten kann und oder mal was nachschlagen.

LG K.L. (www.kl-atelier.de)
Kerstin