In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium... nur noch bei Isolde Richter!

Sabrina, 11.09.2018
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Ich habe in den letzten zwei Jahren insgesamt drei Fortbildung an der Heilpraktikerschule von Isolde Richter absolviert. Von der ersten Stunde an bis zur Prüfungsvorbereitung haben mir professionelle Dozenten zur Seite gestanden, die auf höchstem Niveau ihr Fachwissen an uns weitergetragen haben. Auch außerhalb der Webinare war jeder einzelne für uns da. Auf Fragen wird sofort eingegangen und der Unterricht ist nicht nur professionell sondern herzlich und menschlich. Ich kann die Schule in allen Bereichen nur empfehlen!
Sabrina
Geschrieben am 11.09.2018

Die Dozenten vermittelt die Bachblüten authentisch

Geli, 27.03.2018
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Ich bin von dem Bachblüten-Webinar begeistert. Es hat mir eine ganz neue Tür der Betrachtung von Krankheiten eröffnet. Die Dozentin versteht es, die Bachblüten sehr lebendig zu vermitteln, sodass man sich alles gut einprägen kann. Es existiert zusätzlich noch ein Arbeitskreis, der mir auch viel Freude bereitet. Eine runde Sache, die ich sehr bereichernd finde.
Geli
Alter über 60
Geschrieben am 27.03.2018

Schade - ich habe mir mehr erhofft

Ella, 19.12.2017
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Leider entsprach dieser Kurs nicht meiner Vorstellung. Ich fühle mich nicht in der Lage jetzt mit Bachblüten zu arbeiten.
Die meisten Inhalte sind 1zu1 aus einem Fachbuch über Bachblüten abgeschrieben worden.
Hätte ich einfach nur dieses Buch gelesen, welches deutlich günstiger ist als der Kurs, so hätte ich mir viel Zeit und Geld gespart für das gleiche wissen.
Ich empfand die Antworten der Dozentin auf gestellte Fragen als inkompetent. LEIDER.

Von der Isolde-Richter-Schule bin ich sonst noch nie enttäuscht worden. Ich habe dort viele Kurse in den letzten Jahren belegt.
Jetzt musste ich leider eine andere Erfahrung machen.
Ella
Geschrieben am 19.12.2017

Fundierter Einstieg in die Welt der Bachblüten

Cornelia, 11.12.2017
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema Bachblüten und habe dadurch einiges an Vorwissen in den Kurs eingebracht. Dennoch habe auch ich viel Neues und Interessantes dazugelernt. Die einzelnen Blütenbeschreibungen der Dozentin waren sehr ausführlich und haben wieder neue Aspekte aufgezeigt, die ich bisher aus anderen Kursen und Büchern nicht kannte.
Ausgesprochen hilfreich fand ich, dass der Kurs, der sich an Heilpraktiker oder Berater wendet, eben nicht nur die Blüten behandelt hat, sondern auch viel Aufmerksamkeit dem richtigen Umgang mit Patienten/Kunden, Frage- und Gesprächsführungstechniken, etc. gewidmet wurde.
Das Begleitmaterial, das man im Laufe des Kurses erhält, ist recht umfangreich. Am besten druckt man es sich einmal pro Woche im Copy-Shop aus, so muss man keine Unsummen für Druckerpatronen ausgeben und hat gute Unterlagen, die einen lange in der Praxis begleiten können.
Cornelia
Geschrieben am 11.12.2017