Schade - ich habe mir mehr erhofft

Ella
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider entsprach dieser Kurs nicht meiner Vorstellung. Ich fühle mich nicht in der Lage jetzt mit Bachblüten zu arbeiten.
Die meisten Inhalte sind 1zu1 aus einem Fachbuch über Bachblüten abgeschrieben worden.
Hätte ich einfach nur dieses Buch gelesen, welches deutlich günstiger ist als der Kurs, so hätte ich mir viel Zeit und Geld gespart für das gleiche wissen.
Ich empfand die Antworten der Dozentin auf gestellte Fragen als inkompetent. LEIDER.

Von der Isolde-Richter-Schule bin ich sonst noch nie enttäuscht worden. Ich habe dort viele Kurse in den letzten Jahren belegt.
Jetzt musste ich leider eine andere Erfahrung machen.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Flexibilität
    2.0
Ella
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Ella
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Bachblütenberatung / Bachblütentherapie
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 27.12.2022 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Nadine , 04.12.2021 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Susanne , 03.12.2019 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Cornelia , 21.11.2019 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Nina , 21.12.2018 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)