Erstklassiges Webinar, tolle Referentin

Andrea
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei diesem Kurs, den ich wie schon einige andere Webinare, bei der Isolde Richter Schule gebucht habe, passte wieder alles.
Die Dozentin ist mit sehr viel Herzblut dabei und gibt ihr vielfältiges Wissen kompetent weiter.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde.
Mir gefällt besonders, dass es bei den Webinaren die Möglichkeit gibt, selbst zu entscheiden, ob ich direkt dabei bin oder mir eine Aufzeichnung anschaue und auch, dass diese Aufzeichnungen beliebig oft noch einmal angeschaut werden können, um das Wissen zu vertiefen.
Ich habe meine Schule gefunden und werde immer wieder gerne bei Kursen mit dabei sein.

  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Aufzeichnungen können beliebig oft angeschaut werden, tolle Referentin
  • -------
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.10.2017
Veröffentlicht am 09.10.2017
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Bachblütenberatung / Bachblütentherapie
Geschrieben am 08.10.2017
Veröffentlicht am 09.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 27.12.2022 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Nadine , 04.12.2021 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Susanne , 03.12.2019 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Cornelia , 21.11.2019 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Nina , 21.12.2018 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)