Deckt alle Bereiche der Baubiologie ab!

,
Baubiologie (Zertifikat)
4.4

Super Fernstudium für alle, die sich mit den Themen Wohnen und Bauen beschäftigen. Kompakt und übersichtlich werden allen Bereiche der Baubiologie durchgearbeitet. Das Selbststudium war kein Problem, ich habe mich schon immer auf die regelmäßige Lieferung der Unterlagen gefreut. Optisch sind einzelne Skizzen des Fernlehrgangs etwas in die Jahre gekommen, werden aber anscheinend demnächst aktualisiert. Hier empfiehlt es sich die Zeitschrift des IBN zu abonnieren (Wohnung+Gesundheit, 4 Stück im Jahr), die Gestaltung dort ist zeitgemäß und es werden aktuelle Projekte und Beiträge veröffentlicht (Super für Leute die sich Themen gern visuell erarbeiten).

  • Kompakt aufbereitetes Wissen, gut strukturierte Unterlagen, Möglichkeit zum persönlichen Austausch bei den vor Ort Seminaren (superwichtig!!!)
  • Digitale Inhalte könnten zeitgemäßer gestaltet sein, Grafiken und Skizzen in der Art der Darstellung nicht mehr ganz zeitgemäß
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.12.2017
Jo
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.12.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Günther , 15.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Rudolf , 12.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Sieghard , 08.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Peter , 02.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Jürgen , 30.10.2018 - Baubiologie (Zertifikat)