Das Studium ist wertvoll für jeden Techniker

adalbert
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

seit 1992 bin ich baubiologisch tätig. Der Grundlehrgang hat mir viel Wissen gebracht. Am meisten von Nutzen waren die Nahunterichte. Auch die verschiedenen Seminare waren wertvoll.
Weniger erfolgreich war die Prüfung zum baubiologischen messtechniker. Auch ohne erfolgreichen Abschluß war ich jahrelang als Messtechniker tätig.

  • Lernen wenn Zeit gegeben ist
  • Austausch mit anderen Teilnehmern ist nur bei den Nahunterrichten möglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
adalbert
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2008
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018

Kommentar des Instituts

Lieber Adalbert,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Seit 2015 bieten wir den Lehrgang auch online an. Dort kann man sich im Forum jederzeit mit anderen Teilnehmern - oder auch Absolventen austauschen. Mehr dazu unter ehemalige.baubiologie.de

Ihr IBN-Team
adalbert
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2008
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mark , 26.04.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)