Voller Erfolg

,
Baubiologie (Zertifikat)
5.0

Ich habe dieses Fernstudium als Aufbaustudium gemacht und habe sehr zusätzliches Wissen Sameln und vorhandenes vertiefen können.

Ich würde es jedem weiterempfehlen!

Das Wissen kann ich sehr gut in meinen Arbeitsalltag integrieren!

Abgesehen vom Grundverständnis (dass unsere Häuser Giftfrei sind), dass doch bei jedem da sein sollte, ist es auch eine Zukunftsträchtige Ausbildung, da gesundheitliche Probleme durch Problemstoffe in Zukunft noch zunehmen werden!

  • Gute und Fundierte Studieninhalte, Hohe Flexibilität, Interessante VorOrt Termin
  • Verteilung der Kurse innerhalb Deutschland war noch ausbaufähig (Vielleicht hat sich da in den letzten vier Jahren etwas verändert).
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.11.2018
Karsten
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.11.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Günther , 15.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Rudolf , 12.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Sieghard , 08.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Peter , 02.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Jürgen , 30.10.2018 - Baubiologie (Zertifikat)