Gut verständlich, trotz komplexer Studieninhalte!

Fenke
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind umfangreich und komplex und doch sind sie so gut erklärt, dass sie leicht verständlich werden. Selbst die - zumindest für mich- etwas schwierigeren Themen wie Bauphysik und Strahlenlehre werden einem gut verständlich nahe gebracht. Das Studienmaterial ist überwiegend in Textform. Meiner Meinung nach könnte es etwas interaktiver gestaltet sein. Die Flexibilität ist maximal und das Studium lässt sich so in fast jede Lebenslage mit einbauen. Erfordert aber auch ein hohes Maß an Selbstdisziplin. Ich würde das Studium auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Fenke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.04.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020
Fenke
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.04.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mark , 26.04.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)