Umfangreiche Themensammlung, sehr gute Dozenten

Florian
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Unterstützung durch das Institut erhält man jederzeit und umfangreich. Bei Nachfragen erhielt ich ausführliche Auskunft. Ich konnte mir das Tempo und die Zusatzangebote flexibel aussuchen.
Der Präsenzunterricht war sehr gut organisiert, wenn am Anfang auch eine Vertretung nicht sehr erfolgreich organisiert war. Hier gibt es noch Verbesserungspotential.
Auf jeden Fall werde ich die Weiterführenden Kurse besuchen und mich erst einmal spezialisieren.
Es war nicht mein erstes Fernstudium und somit kann ich sagen: Rundherum gelungenes Ausbildungsangebot, wenngleich mir noch die konkreten Starthilfen für den freiberuflichen Start fehlen.
Aber Fragen hierzu wurden mir immer vom Institut umfangreich beantwortet.

  • berufsbegleitend, Stets am Puls der Zeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020
Florian
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mark , 26.04.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)