Super Inhalte und sehr flexibel

Roman
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte sind bis jetzt sehr informativ und ich lerne viel über genau das was ich mir vorgestellt hatte. Zudem ist das Fernstudium sehr flexibel aufgebaut und man kann sich sein Tempo selber einteilen. Für mich perfekt. Ich kann es jedem der sich für nachhaltiges und gesundes Bauen interessiert sehr empfehlen.

  • sehr gute Studieninhalte, flexible Arbeitsweise
  • Plattform etwas unübersichtlich, vor allem wäre es schön direkt zu sehen wo man zuletzt stehen geblieben ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Roman
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 09.07.2020
Roman
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 09.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mark , 26.04.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)