Individuell

Baubiologie (Zertifikat)

Ich habe das Studium der Baubiologie nebenberuflich absolviert. Da es hier immer wieder berufsbedingt zu zeitlichen Engpässen kam, war es von Vorteil, dass ich mir die Lehrinhalte selbst zeitlich organisieren und durcharbeiten konnte. Zudem ist das Team der IBN Rosenheim immer freundlich und bemüht, eine passende Lösung zu finden, z.B. einen passenden Termin für den Nahunterricht oder bei organisatorischen Fragen zu helfen.
Die Lehrinhalte sind gut strukturiert, sodass man hier zum einen gut den Überblick behält, aber auch die Vernetzung der einzelnen Themen untereinander gut gelingt. Am Ende jeden Themas gibt es Fragen zur Vertiefung, welche mir sehr geholfen haben, die Inhalte nochmals aktiv durchzuarbeiten und zu lernen.
Die Dozenten sind erfahrene und meist langjährige Baubiologen mit reichhaltiger Praxiserfahrung, was die Seminare und die Lehrhefte sehr bereichert und auf die spätere Arbeit sehr gut vorbereitet.
Alles in allem ein runde und schöne Sache- vielen Dank an den IBN für die tolle Arbeit.

• Individuelle Struktur des Studiums, gute Lehrhefte, tolle Dozenten, starker Praxisbezug, guter Kontakt zu IBN bei Fragen zu Studium oder Organisation, tolle Dozenten, tolle und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Nichts auszusetzen. :)
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Mark , 26.04.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)