Fernlehrgang Baubiologie

Julia
Baubiologie (Zertifikat)
3.9

Der Fernlehrgang Baubiologie war sehr interessant und lehrreich und ist für quasi jeden empfehlenswert.
Ich hatte die Druck-Variante und fand diese sehr gut aufgebaut. Zusätzlich konnte die Online-Variante mit genutzt werden.
Super sind die Multiple-Choice-Fragen nach jedem Kapitel zum lernen. Etwas schade ist, dass es zu den zusätzlichen Fragestellungen keine Antworten gibt.
Das IBN steht einem aber zu jeder Zeit bei Fragen zur Seite und ist ein toller Ansprechpartner.
Sehr toll waren außerdem die Seminare. Hier konnte das gelernte in Vorträgen von super Referenten nochmals vertieft werden und man lernt die anderen Fernlehrgangsteilnehmer kennen.

  • Sehr interessante und gut aufbereitete Inhalte, tolle persönliche Seminare, guter Kontakt zum IBN.
  • Nur zwei persönliche Seminare.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mark , 26.04.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)