Nachhaltig Bauen plus Gesundheit - Baubiologie

Max
Baubiologie (Zertifikat)
4.6

Der Fernlehrgang ist zu empfehlen für jeden Architekten, weil er das nachhaltige Bauen erweitert durch das Thema Gesundheit. Jedes Gebäude sollte seinem Nutzer immer ein gesundes Innenraum-Klima geben ohne Einsatz von Haustechnik. Lowtech voor Hightech, Bauen mit der Natur um zusammen den Klimawandel etwas entgegen zu setzen ist mein Ziel und durch die Erweiterung der Ausbildung zum Baubiologen IBN hat sich mein eigener nachhaltige Weg noch erweitert!

  • Gut neben dem Beruf zu erlernen!
  • Mehr Presänz-Wochenenden einbauen… von 2 nach 4
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Max
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021
Max
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)