Wert- und gehaltvoller Anstoß zum "Machen"

Anonym
Baubiologie (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium Baubiologie ist für uns Architekten eine großartige Chance für den Blick über den Tellerrand. Es inspiriert und bekräftigt einen im Berufsalltag beharrlich zu bleiben und zu versuchen das Thema Baubiologie so stark wie möglich sinnvoll in die Projekte zu integrieren, auch wenn es selten eine 100% Lösung gibt. Jeder Schritt in Richtung baubiologischem gesunden Bauen ist wertvoll, auch wenn er noch so klein ist. Die Auswahl der Referenten des Fernstudiums ist fantastisch, weil so vielfältig und gehaltvoll.
Vielen Dank!

  • Wertvolle Themen, gut integrierbar in Berufs- und Familienalltag.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021
Anonym
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mark , 26.04.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)