Zufrieden und glücklich

Anonym
Bausanierung (Zertifikat)
5.0

Ich mache jetzt mein zweites Fernstudium. 2019 habe ich bereits erfolgreich meinen Industriemeister Elektrotechnik abgelegt. Auch bei meinem Zweiten Fernstudium Bausanierung bin ich wieder rundum glücklich und zufrieden. Die Lehrhefte sind auch dieses Mal klar und leicht verständlich. Sollte ich dennoch Fragen haben, helfen mir auch hier die Fernlehrer problemlos weiter. Aber auch bei anderen Themen ist der Studienservice für mich da und stehtmit Rat ind Tat zur Seite. Alles in allem bin ich dankbar dafür, dass man sich so weiterbilden und sehr glücklich, dass man sich bei euch so weiterentwickeln kann. Vielen lieben Dank für die Möglichkeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.09.2023
Veröffentlicht am 15.09.2023
Anonym
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.09.2023
Veröffentlicht am 15.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 06.02.2024 - Bausanierung (Zertifikat)
Julia , 24.02.2022 - Bausanierung (Zertifikat)
Claudia , 16.05.2020 - Bausanierung (Zertifikat)
Alina , 06.11.2019 - Bausanierung (Zertifikat)
Dennis , 09.04.2019 - Bausanierung (Zertifikat)